#16

RE: Ezio und La Volpe

in RS Bereich 18.03.2020 22:00
von La Volpe • Mentor | 1.716 Beiträge | 36405 Punkte

Volpe meinte aber dann eine Dachluke aufklappend und in ein Haus kletterte. Das unscheinbar wirkte. Wartete auf dem Dachboden auf Ezio.
"Hier her"
Und sich setzte auf einen Sack.


------------------------------------------------------------------------------------
WER MICH KENNT WIRD MICH ENTWEDER LIEBEN ODER HASSEN
------------------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#17

RE: Ezio und La Volpe

in RS Bereich 18.03.2020 22:03
von Ezio Auditore • Mentor | 2.879 Beiträge | 36367 Punkte

Ezio landete bemerkneswert leise. Das konnte er schon lange, dank sei seinem großen Bruder und dessen Anschleichspiele. Ezio setzte sich auf den Boden und warte


Può sempre al tuo fianco l'occhio dell'aquila!

Möge das Auge des Adlers immer an deiner Seite sein!
nach oben springen

#18

RE: Ezio und La Volpe

in RS Bereich 06.04.2020 21:54
von La Volpe • Mentor | 1.716 Beiträge | 36405 Punkte

"Nun Ezio wie gesagt ich hatte lange mit deinen Vater zusammengearbeitet. ich war seine Informationsquelle und spion was fast auf das Selbe raus kommt. Aber ich hatte nebenbei mein eigenes gewerbe damit gefördert. Und sozusagen eine legende wurde im Untergrund Italiens. Sozusagen also das komplette gegenteil von ihm und euch, die wo im Lichte wandelten. Also in der reicheren welt. Aber dein Vater war nicht nur ein normaler geschäftsmann"


------------------------------------------------------------------------------------
WER MICH KENNT WIRD MICH ENTWEDER LIEBEN ODER HASSEN
------------------------------------------------------------------------------------
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: La Volpe
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 759 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: